FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hashtag Icon

Termin

Sie sind gesetzlich versichert? Bitte bringen Sie Ihre Krankenversicherungskarte bei jedem Praxisbesuch mit. Wünscht Ihr Hausarzt eine spezielle oder dringende Untersuchung, bringen Sie bitte eine Überweisung mit.

Hashtag Icon

Ich kann einen Termin nicht einhalten

Bitte rufen Sie möglichst früh morgens unter 0211 43 16 56 an, damit der Termin anderweitig vergeben werden kann, oder Sie schreiben uns eine E-Mail.

Hashtag Icon

Akutsprechstunde

Wir bieten eine offene Sprechstunde für Akutfälle an. Die genauen Zeiten entnehmen Sie bitte den Info’s unter Aktuelles auf unserer Startseite. Bitte teilen Sie uns mit, ob Ihr Hausarzt/Kinderarzt eine dringende Überweisung für die Akutsprechstunde ausgestellt hat.

Hashtag Icon

Ich möchte eine Zweitmeinung

Bei Zweitmeinungsterminen bringen Sie möglichst alle Vorbefunde mit, oder reichen uns diese idealerweise zur Sichtung bereits vorher ein.